München: Die letzte Qualifikation zum Großen Preis ist entschieden

Von

Auf dem Hufeisenplatz auf dem Gelände der Pferd International in München ging es heute noch einmal um die Starterlaubnis im Großen Preis.

Sieger in dem 1,50 Meter hohen Springen und damit um 6.150 Euro reicher ist Andreas Knippling. Sein Chacco Chacco, ein neunjähriger Chacco-Blue-Sohn blieb in beiden Runden fehlerfrei. Seine Zeit von 50,38 Sekunden konnte keiner unterbieten.

Ebenfalls fehlerfrei, allerdings über zwei Sekunden langsamer war der Zweitplatzierte: Michael Viehweg auf Lord of Pezi. Der achtjährige Lord Pezi-Sohn kam in einer Zeit von 52,72 Sekunden ins Ziel.

Dritte wurden Nicole Person und der Balou du Route-Sohn Balounito. Der dreizehnjährige Rappe legte bei zwei Runden ohne Hindernisfehler noch einmal knappe eineinhalb Sekunden drauf: 54,49 Sekunden.

Alle weiteren Ergebnisse finden Sie hier.nike air jordan 1 outlet | air jordan 1 high university blue release date

Sabine BrücknerVolontärin

Kam aus Bayern in den hohen Norden, um beim St.GEORG ihr Handwerk zu lernen. Schreckt vor nichts zurück, nicht einmal vor "Germanistischer Linguistik" (Studium) und "Hensel" (bayerischer Wallach). Mit letzterem hat sie schon mal einen unfreiwilligen Kopfsprung in einen Teich gemacht. Am nächsten Tag haben die beiden einen Schwimmkurs belegt. Merke: Probleme sind dafür da, um gelöst zu werden! Spricht als einzige der Redaktion fließend Madegassisch.