München: Rüdiger Renner siegt in der zweiten Qualifikationsprüfung

Von
Rüdiger Renner auf Celano

Auf dem Hufeisenplatz in München holte sich der Zweitplatzierte aus der ersten Qualifikation, Rüdiger Renner heute die goldene Siegerschleife.

Gestern blieb er noch hinter dem Neuseeländer Bruce Goodin zurück, heute war er nicht zu bremsen: Rüdiger Renner holte auf Celano den Sieg in der zweiten Qualifikation zum Großen Preis von München. Sein zwölfjähriger Con Capitol-Sohn blieb fehlerfrei in einer Zeit von 70,19 Sekunden.

Platz zwei ging nach Argentinien: José Maria (jr) Larocca kam mit Matrix v. Cardento ebenfalls ohne Fehler in 70,55 Sekunden ins Ziel.

Dritter mit null Fehlerpunkten und in einer Zeit von 71,35 Sekunden wurde Michael Klötz auf Dipylon v. Dinglinger.

Alle weiteren Ergebnisse finden Sie hier.Cheap air jordan 1 low womens | is air jordan outlet legit reddit

Sabine BrücknerVolontärin

Kam aus Bayern in den hohen Norden, um beim St.GEORG ihr Handwerk zu lernen. Schreckt vor nichts zurück, nicht einmal vor "Germanistischer Linguistik" (Studium) und "Hensel" (bayerischer Wallach). Mit letzterem hat sie schon mal einen unfreiwilligen Kopfsprung in einen Teich gemacht. Am nächsten Tag haben die beiden einen Schwimmkurs belegt. Merke: Probleme sind dafür da, um gelöst zu werden! Spricht als einzige der Redaktion fließend Madegassisch.