Thermal: Fünf-Sterne-Grand Prix für Lucy Davies

Von
Lucy Davis und Barron

(© Lucy Davis und Barron)

Lucy Davies‘ Fuchs Barron macht wirklich Werbung für das Blut des For Pleasure. Jetzt gewannen die beiden den Großen Preis beim CSI5* in Thermal, USA. Auch ein deutscher Reiter war am Start.

Allerdings ein deutscher Reiter, der dauerhaft in den USA lebt: Christian Heineking. Mit den Entscheidungen in Thermal hatte er allerdings nichts zu tun. Er hatte zwei Abwürfe im ersten Umlauf. Luya Davies und Barron hatten schon am Freitag gezeigt, dass sie gut in Form sind. Im mit 100.000 Dollart dotierten Coachella Valley Classic hatten sie zwar das Stechen erreicht, nahmen daran aber nicht teil. Sie sparten sich lieber ihre Kräfte für das Highlight auf, den 350.000 Dollar Sunshine Grand Prix. Hier zeigte sich, dass sie ihre Taktik klug gewählt hatten. Der For Pleasure-Sohn nahm seinen gerade mal drei Konkurrenten im Stechen mehr als eine Sekunde ab und blieb dabei auch noch fehlerfrei. Zweiter wurde Jonathan McCrea aus den USA auf Special Lux vor Paris Sellon (USA) mit Kildare. Andere namhafte Reiter wie Kent Farrington, der große Sieger von Kentucky, der hier Uceko gesattelt hatte, Beezie Madden mit Simon, Richard Spooner auf Cristallo, Rich Fellers und Flexible, McLain Ward auf Rothchild (die Sieger vom Freitag) sowie Jos Verlooy (BEL) auf Sunshine verpassten das Stechen nach Fehlern im Umlauf.

Die weiteren Ergebnisseair jordan 1 mid outlet | air jordan 1 retro high og red and black release date