Wellington: Ben Mahers fünfter Streich

Von

Das Winter Equestrian Festival in Wellington, Florida, ist 2014 das Maher Equestrian Festival. Der britische Mannschaftsolympiasieger und Vize-Europameister gewann am Wochenende seinen fünften Großen Preis in der mehrwöchigen Turnierserie.

Als letzter der sechs Reiter im Stechen konnte er im Sattel von Ben Maher“ href=“https://www.st-georg.de/?p=48046″>Urico der bis dato führenden US-Amazone Lauren Hough auf Ohlala noch einmal 0,24 Sekunden abnehmen. Damit hat Maher nach der zehnten der insgesamt zwölf Turnierwochen nun rund 925.000 US-Dollar gewonnen. Das sind umgerechnet fast 665.000 Euro!

Ein bisschen vom Kuchen, der am Wochenende verteilt wurde, ging auch nach Deutschland. Daniel Deußer wurde mit seiner Nachwuchshoffnung Fyloe vh Claeyssenhof Dritter. Weniger gut lief es für David Will und Lesthago. Die beiden kamen mit 13 Strafpunkten aus dem ersten Umlauf. Selbigen beschrieb der Sieger als eines der technisch anspruchsvollsten Springen des bisherigen Turniers, das einige Probleme bereitet hat.

Weitere Ergebnisse gibt es hier.cheapest air jordan 1 high colorways | cheap air jordan 1 womens