Wiesbaden: Des Siegesritt von Kamal Bahamdan im Großen Preis auf Video

Von

In der dritten Etappe der Riders Tour in Wiesbaden holte Kamal Bahamdan den Sieg nach Saudi-Arabien. Mit seiner Stute Nobless des Tess schaffte er zwei fehlerfreie Runden.

Nach zehn Jahren in Valkenswaard im Stall von Jan Tops, wechselte Kamal Bahamdan, der Mannschaftsbronze bei den Olympischen Spielen in London holen konnte, Anfang des Jahres zu Ludger Beerbaum nach Riesenbeck.

Das Gesamtergebnis der Riders Tour-Etappe in Wiesbaden ist hier noch einmal für Sie zusammengefasst:

nike air jordan 1 outlet | cheap jordan 1 low men’s

Sabine BrücknerVolontärin

Kam aus Bayern in den hohen Norden, um beim St.GEORG ihr Handwerk zu lernen. Schreckt vor nichts zurück, nicht einmal vor "Germanistischer Linguistik" (Studium) und "Hensel" (bayerischer Wallach). Mit letzterem hat sie schon mal einen unfreiwilligen Kopfsprung in einen Teich gemacht. Am nächsten Tag haben die beiden einen Schwimmkurs belegt. Merke: Probleme sind dafür da, um gelöst zu werden! Spricht als einzige der Redaktion fließend Madegassisch.