Tödlicher Kutschenunfall in Moritzburg

Von

Zu einem schrecklichen Unfall mit einer Kutsche ist es am Sonntag in Moritzburg gekommen. Ein junger Motorradfahrer stieß auf einer Landstraße im sächsischen Landkreis Meißen frontal mit einer Kutsche zusammen. Der 26-jährige Biker und die Pferde starben.

Der Motorradfahrer hatte auf einer engen, kurvigen Straße ein Auto überholt. Zeitgleich fuhr die Kutsche aus einem Waldweg hinaus und querte die Straße dann kam es zum tödlichen Zusammenstoß. Der Biker starb, ein Pferd war sofort tot, das andere musste vor Ort erschossen werden. Der 67-jährige Kutscher erlitt einen Schock. Die sechs Gäste in der Kutsche blieben unverletzt. Direkt nach dem Unfall forderten die Tierschützer von PETA nach Medienberichten ein Pferdekutschenverbot im sächsischen Landkreis Meißen.

Quelle

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | best nike basketball shoes