Toni Haßmann bliebt am DOKR

Von
Toni Haßmann

Hamburg Klein-Flottbek 25.05.2006 Springen Championat von Hamburg Pressekonferenz: der Sieger Toni Hassmann (GER) Foto: Julia Rau (© Julia Rau)

Eigentlich hatte Springreiter Toni Haßmann demnächst mit seinen Pferden vom Bundesleistungszentrum in Warendorf nach Münster umziehen wollen, auf die Anlage Kemper, wo der Ire Denis Lynch bis dato ansässig war. Doch nun hat der gebürtige Lienener seine Pläne doch geändert.

Gegenüber St.GEORG-online erklärte Haßmann: „Wir sind uns mit dem Vertrag nicht einig geworden. Er wurde mir zugeschickt, aber da standen Dingen drin, die ich so nicht akzeptieren konnte. Da habe ich lieber Abstand genommen.“ Haßmann lebt mit seiner Frau Anja in Münster und trainiert am DOKR in Warendorf. Wenn sich eine Gelegenheit zum Umzug auf eine andere Anlage ergibt, wäre er nicht abgeneigt. „Ich habe die ganze Zeit geschaut. Das jetzt wäre perfekt gewesen, weil wir ja in Münster wohnen. Aber ich bin in Warendorf gut aufgehoben und bleibe auch gerne da. Doch wenn sich was passendes ergibt .“

Denis Lynch hat derweil eine neue Heimat im Stall Tops in Valkenswaard gefunden.

Air Jordan 1 Outlet Store | air jordan 1 retro university blue release date