Verden bleibt Jungpferde-WM-Standort bis 2015

Von

Die Weltmeisterschaften der Jungen Dressurpferde im Rahmen des internationalen Dresssur- und Springfestivals lockt alljährlich Zuschauermassen auf aller Welt in die Reiterstadt Verden. Das wird nun auch in den kommenden drei Jahren der Fall sein, wie der Weltreiterverband (FEI) bekannt gab.

Turnierleiter Rainer Kiel erklärte: „Wir freuen uns, diese wichtige Veranstaltung weiter in der Reiterstadt Verden zu haben. Die Verden Turniergesellschaft darf das Votum aus Lausanne durchaus als Kompliment für die bisher geleistete Organisation der Weltmeisterschaften werten, die in Verden genau den richtigen Rahmen für eine so bedeutende Veranstaltung finden.“

In diesem Jahr findet die WM vom 1. bis 5. August statt. Die deutschen Teilnehmer stehen bereits fest.

cheap air jordan 11 | do nike outlets have jordans