Neues Pferd für Michael Jung

Von

Augenscheinlich hat Vielseitigkeits-Multichampion Michael Jung ein neues Pferd im Stall stehen, ein Pferd, das aus dem berühmten Stamm von Friedrich Butt kommt.

Es handelt sich um den nun sechsjährigen Hannoveraner Lennox, den Prof. Dr. Volker Steinkraus v. Sunlight xx aus der Heather’s Pride v. Heraldik xx-Star Regent xx gezogen hat. Die Mutter gehörte zu denjenigen Pferden, die Prof. Steinkraus seinerzeit von Friedrich Butt übernommen hatte. Butt zeichnete verantwortlich für diverse großartige Vielseitigkeitspferde wie Butts Abraxxas, Butts Leon und Butts Avedon.

Lennox war sportlich auch schon erfolgreich. Mit Nachwuchsreiterin Anna Siemer im Sattel gewann er im vergangenen Jahr das kleine Finale auf dem Bundeschampionat. Nun steht im FN-Jahrbuch die Familie Jung als neuer Besitzer von Lennox eingetragen, wie Buschreiter.de festgestellt hat.nike air jordan 1 low outlet | 1576 nike air jordan 1 grises y negras