Vielseitigkeitsreiter Alfred Bierlein verstorben

Von
cid_8E80BED1-0CAC-4022-B1D2-5BB32601ED4Cfritz.jpg

H¸nxe Gutshof Gl¸ckauf 20.07.2013 Internat. Vielseitigkeit CIC** (hier Gel‰nde): Alfred Bierlein (GER) und Indurain Foto ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 R¸sselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Gesch‰ftsbedingungen (© Julia Rau)

Wie German Eventing auf Facebook meldet, erlag der international erfolgreiche Vielseitigkeitsreiter Alfred Bierlein, Aktivensprecher der deutschen Vielseitigkeitsreiter, mit nur 52 Jahren einem Herzleiden.

German Eventing berichtet, Bierlein habe sich in den vergangenen Tagen mit heftigen Herzrhythmusstörungen geplagt. Schließlich hätte man ihn eine halbe Stunde lang wiederbeleben müssen, danach lag er im Koma. Doch ihm konnte nicht mehr geholfen werden.

25 Jahre lang war Bierlein national und international erfolgreich im Busch unterwegs. Für seine Erfolge war ihm das Goldene Reitabzeichen von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) verliehen worden. Er führte eine Reitanlage im bayerischen Neumarkt.

Cheap air jordan 1 low womens | cheapest place to get jordan 1