Vielseitigkeitsreiter Clayton Fredericks zurück im Sattel

Von

Das CCI***-Turnier in Saumur (FRA) endete für den Australier Clayton Fredericks im Krankenhaus. Nach einem Sturz von Be My Guest (ehemals unter Dirk Schrade), bei dem die Stute ihrem Reiter auf den Bauch getreten hatte, musste Fredericks einige Tage in einer französischen Klinik verbringen. Nun ist er wieder fit.

Am vergangenen Wochenende hatte man ihn aus dem Krankenhaus entlassen. Montag Abend war er wieder daheim in Wiltshire (England) und heute Morgen hat er bereits den ersten Ausritt mit Ehefrau Lucinda hinter sich gebracht.

Auf der Homepage des Team Fredericks wird berichtet, dass Clayton sich fit fühlt und sich auf die Vorbereitungen für London freut. Am Samstag will er mit Bendigo und Walterstown Don nach Deutschland reisen, um sich von Gilbert Böckmann Tipps fürs Springen zu holen. Danach gibt es Dressurtraining mit seinem Landsmann Brett Parberry.

Das erste Turnier steht vom 7. bis 10. Juni in Renswoude (Niederlande) auf dem Plan, ein CIC***. Danach geht es weiter mit Luhmühlen, wo Bendigo die Drei-Sterne-Tour gehen soll und Walterstown Don die Vier-Sterne-Prüfung.

www.teamfredericks.com

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite