Alkohol am Steuer – Oliver Townend ohne Führerschein

Von

Don’t drink and drive! Diese einfache Grundregel hat der britische Vielseitigkeitsreiter Oliver Townend missachtet und muss deshalb für die nächsten zwei Jahre seinen Führerschein abgeben.

Der 29-jährige Townend war am 3. Mai von der Polizei angehalten worden, als er mit seinem Sportwagen deutlich zu flott unterwegs gewesen war. Der Atemtest zeigte, dass Townend fast zweimal so viel Alkohol im Blut hatte, wie erlaubt. Townend gab sein Vergehen zu und muss nun für zwei Jahre seinen Führerschein abgeben. Demnach wird er sich wohl für die nächsten Turniere einen Chauffeur nehmen müssen. Zum ersten Mal bereits am kommenden Wochenende, wenn er bei den Tattersalls International Horse Trials in Irland an den Start gehen will. Sechs Pferde hat er dort genannt.

Quelle

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | cheapest nike air jordan 1 high