Westfälisches Pferdestammbuch: Keine Entlastung des Vorstandes

Von

Am Montag hatte das Westfälische Pferdestammbuch zur außerordentlichen Delegiertenversammlung geladen. Ein Punkt der Tagesordnung sollte die Entlastung des alten Vorstandes sein. Dazu kam es jedoch nicht.

Grund dafür sind Unstimmigkeiten bei der Jahresbilanz. Auf der Delegiertenversammlung im April wurde für das Geschäftsjahr 2011 ein Plus von rund 40.000 Euro vorgelegt. Nun wurde diese Summe korrigiert. Ein Minus von etwa 168.500 Euro soll 2011 erwirtschaftet worden sein. Um dieses Minus auszugleichen, wurde der Jahresbeitrag der Mitglieder von 55 auf 60 Euro erhöht. Auch die eingetragenen Pferde kosten zukünftig mehr. Dem neuen Vorstand um Karl Hubertus Freiherr von Beverfoerde, der seit Frühjahr 2012 im Amt ist,  stehen damit schwierige Zeiten bevor.

Men’s Air Jordans 1 release dates | jordan outlet store orlando florida