Damsey-Mutter Hannoveraner Stute des Jahres

Von

Ria Grande v. Ritual-Grande wurde anlässlich des Galaabends bei der Hannoveraner Elite-Auktion in Verden als Hannoveraner Stute des Jahres ausgezeichnet. Bislang sind nur zwei Nachkommen der Stute eingetragen – aber was für welche!

Das nennt man eine hundertprozentige Trefferquote zwei Fohlen im Sport, zwei Fohlen Grand Prix-siegreich. Ria Grande aus der Zucht von Kornelia Haak-Höring und im Besitz von Doris Kothe brachte zum einen den unter Steffen Frahm erfolgreichen Damsey FRH v. Dressage Royal. Der elfjährige Hengst ist gekört, geprüft und als Grand Prix-Sieger der Star auf der Hengststation Jens Meyer in Dorum. Seine Halbschwester, Daianira van de Helle v. Dream of Glory, ist ebenfalls Grand Prix-erfolgreich unter der Belgierin Vicky Smits Vanderhasselt, mit der sie 2005 auch beim Finale der WM junge Dressurpferde in Verden dabei war.

Bei ihrer Ehrung in der Niedersachsenhalle führte die nun 22-jährige Stute einen Vollbruder zu Damsey bei Fuß.

do nike outlets sell jordan 1 | spider-man across the spider-verse part 1 release date