Grünes Licht für Holsteiner Hengst Carinjo

Von

In der Widerspruchskörung wurde der Holsteiner Siegerhengst für Hannover anerkannt

 

Nachdem er zunächst von der hannoverschen Körkommission abgelehnt wurde, erhielt der bereits in S-Springen erfolgreiche Holsteiner Siegerhengst von 2003, Carinjo v. Cascavelle-Landgraf I, in der Widerspruchskörung Grünes Licht auch für hannoversche Stuten. Der Hengst wurde sehr viel besser vorgestellt als beim ersten Mal, vor allem in den Grundgangarten, erklärte Hannvoers Zuchtleiter Dr. Werner Schade. Das war diesmal ein ganz anderes Pferd. Bei der ersten Vorstellung waren die Grundgangarten als nicht ausreichend bemängelt worden. Carinjo steht auf der Privatstation Völz in Holstein.

The Global Destination For Modern Luxury | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue