Trakehner Hengst Cornus gestorben

Von

Am 31. Dezember verstarb der Trakehner Ravel-Illuster-Sohn Cornus. Aufgrund einer schweren Kolik musste er im Alter von 24 Jahren eingeschläfert werden.

Cornus war eng verwandt mit der berühmten Stute Corna und dem großen Vererber Consul. Cornus selbst überzeugte im Dressur- und im Springsport. Zu seinen Nachkommen zählte der bis zur schweren Klasse erfolgreiche gekörte Dressurhengst Ursprung. Auf Drei-Sterne-Niveau in der Vielseitigkeit ist Cornus‘ Tochter Lacorna mit Kai-Steffen Meier erfolgreich.
Außerdem stellte er zahlreiche erfolgreiche Stuten, z.B. die sporterfolgreiche Elitestute Urbanita, die Landesschau-Klassensiegerin StPrPrSt. Ulanka XI (ebenfalls Dressur bis M) und die StPrPrSt. Utina IV.

(Quelle)

men’s jordan 1 release date | air jordan 1 dior cheap