Augsburg: Deutschlands Reiner sind Europameister

Von

Bis zum letzten Reiter mussten Deutschlands Reiningreiter bei den Europameisterschaften zittern, ehe klar war: das ist der Titel. Übrigens der vierte nach 2003, 2007 und 2009. Nach den ersten beiden Startern, Volker Schmitt auf Smokin Milfenna und Silvia Rzepka mit Hot Smokin Chex, war eine Goldmedaille noch in weiter Ferne. Doch Alexander Ripper legte mit Wild at the Bar eine super Runde hin, die mit einem Score von 222,5 belohnt wurde. Für den Sieg musste Grischa Ludwig als letzter Reiter mit seinem Hengst Custom Del Cielo einen Score von mindestens 219 erreichen. Die beiden hielten dem Druck stand und holten mit 221,5 Gold für Deutschland (Gesamt: 659). Silber ging an die italienischen Titelverteidiger (655,5), Bronze nach Österreich (655).

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | cheapest air jordan 1 high colorways