Beerbaum nicht mehr im Kader

Von

Nach dem Verkauf von All Inclusive gehört Ludger Beerbaum nicht mehr dem A-Kader an.

Zum ersten Mal seit 20 Jahren gehört Ludger Beerbaum nicht mehr dem Springreiter A-Kader an. Mit dem Verkauf seines besten Pferdes All Inclusive an den Iren Denis Lynch seien die Voraussetzungen nicht mehr gegeben, heißt es in einer Pressemitteilung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN). Beerbaum nimmts gelassen. Der Anstoß sei von ihm selbst ausgegangen, das gehe vollkommen in  Ordnung, sagt er. Er selbst habe Otto Becker angerufen. Ich habe meine Kontoauszüge vor die Pressemitteilung geheftet, sagt er. Es bedeute auch nicht den Rückzug aus dem großen Sport. Jeder weiß, dass die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr und die Olympischen Spiele in London 2012 meine großen Ziele sind. Dafür setzt Beerbaum auf Enorm, Couleur Rubin und Coupe de Coeur, die Championatsklasse allerdings erst beweisen müssten. Langfristig hofft Beerbaum auch auf die achtjährige Stute Gotha.  Wenn meine Ergebnisse gut genug sind, kann ich auch ohne Kaderzugehörigkeit zum Championat, ist er sich sicher.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | New Air Jordans 1 release dates