Bethune/FRA: Super Erfolg für Hans-Thorben Rüder

Von

Der in Greven bei Münster beheimatete Hans-Thorben Rüder und seine Holsteiner Halbblutstute Orlanda haben diese Saison einen guten Lauf. Im Rahmen des CSI***-Turniers von Bethune, Frankreich, schnappten sie sich bereits ihren zweiten Großen Preis im Jahr 2011.

Den ersten gab es beim Januar-Turnier in Münster. Nun schlugen die beiden also erneut zu. Die Julio Mariner xx-Tochter Orlanda war eines von nur zwei Pferden im Stechen, das fehlerfrei blieb. Mit 41,26 Sekunden ließen Rüder und die zwölfjährige Stute die Britin Laura Renwick auf Roller Coster locker hinter sich (0/42,61). Dritter wurde Bernado Alves (BRA) mit Mobily Allah Jabek (4/41,39).

Ein weiterer Deutscher war noch im Großen Preis von Bethune am Start: Frederik Knorren. Im Sattel von Aspen landete er mit einem Vier-Fehler-Ritt im Umlauf auf dem 13. Platz.
Weitere Infos finden Sie unter www.clubhippiquedebethune.com.

Air Jordan 1 Outlet Store | how many jordans do they release