Blue Loyd zum zweiten Mal Leihpferd für Cian O’Connor

Von
Cian O’Connor mit Blue Loyd auf dem Weg zur olympischen Bronzemedaille in London 2012

Olympische Spiele London Greenwich Park 08.08.2012 Springen Einzelfinale zweiter Umlauf: Cian O´Connor (IRL) und Blue Loyd Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Das ist doch mal ein super Geschäftsmodell, welches der irische Olympia-Bronzemedaillengewinner Cian O’Connor da ins Leben gerufen hat! Man verkaufe sein bestes Pferd an eine Schülerin und leihe es sich aus, wenn wichtige Entscheidungen anstehen. So läuft es nun nämlich schon zum zweiten Mal.

O’Connor will den Oldenburger nämlich in der kommenden Woche bei der Dublin Horse Show reiten, eventuell im Nationenpreis vor heimischer Kulisse. Genauso war es in St. Gallen gelaufen, wo das Paar (unter den widrigsten Bedingungen, St.GEORG berichtete) fehlerfrei blieb im Nationenpreis. Normalerweise geht das Pferd jetzt unter O’Connors Schülerin Nicole Walker.

Gegenüber World of Showjumping sagte O’Connor: „Es ist immer ein Highlight für einen irischen Burschen in einem Nationenpreisteam in Dublin zu reiten. Wenn ich dieses Jahr dabei wäre, wäre es mein zehnter Auftritt für Irland in Dublin innerhalb von zwölf Jahren. Auch freue ich mich auf den Großen Preis am Sonntag mit einem der beiden Pferde (Blue Loyd oder Cooper, Anm. d. Red.).“

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | air jordan 1 mid se cheap