Bremer euroclassics abgesagt

Von

Aus wirtschaftlichen Gründen werden die euroclassics in Bremen, ein deutsches Traditionsturnier, nun nicht mehr stattfinden. Dies wurde nun wenige Monate vor der eigentlich geplanten nächsten Veranstaltung 2014 bekannt gegeben.

Seit 1965 gab es das Bremer Hallenturnier, das zunehmend populär wurde und in den vergangenen Jahren regelmäßiger Treffpunkt der Weltelite in Dressur- und Springsattel war. Dr. Kaspar Funke, Geschäftsführer der durchführenden Escon Marketing GmbH, erklärt: „Trotz intensiver Bemühungen und gemeinsamen Ringen wurde nun, wenige Monate vor der Durchführung des euroclassics Pferde-Festival 2014, eine wirtschaftliche Entscheidung gegen eine weitere Fortsetzung des Bremer Reitsportklassikers getroffen.“ Für ihn sei dies auch eine emotional schwierige Entscheidung: „Mein herzlicher Dank gilt dem gesamten Team der ÖVB-Arena für die jahrelange angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Außerdem möchte ich dem ehrenamtlich tätigen und hoch engagiertem Präsidium des Bremer Reiterverbandes danken, das in den vergangenen Monaten alles unternommen hat, um das Projekt „euroclassics Pferde-Festival 2014″ doch noch durchführen zu können.“

air jordan 1 royal nike outlet | mens jordan release dates 2022