Doha: Sieg Nummer zwei für Natalie zu Sayn-Wittgenstein im Wüstensand

Von

Nach dem Grand Prix konnte Dänemarks Natallie zu Sayn-Wittgenstein auch die Kür für sich entscheiden. Platz zwei ging diesmal an eine Landsmännin.

Die Nordlichter dominierten die Dressurprüfungen des ersten CHI von Doha, Katar. Hinter zu Sayn-Wittgenstein, die es mit ihrem Digby auf 78,825 Prozent brachte, reihte sich Lisbet Seierskilde auf Jonstrupgaardens Raneur ein (74,525 Prozent). Dritter wurde Patrik Kittel auf Toy Story knapp mit 74,275 Prozent vor dem Portugiesen Gonçalo Carvalho Conchinhas auf Rubi (74,275).

Dorothee Schneider und Kaiserkult behaupteten sich auf Rang sechs mit 72,375 Prozent. Kristina Sprehe und Donnerball wurden Achte mit 69,875 Prozent.

cheap air jordan 11 | air jordan 1 retro high og heritage release date