Dortmund: Desperados und Kristina Sprehe gewinnen Grand Prix

Von

Mit großem Vorsprung haben die beiden Olympia-Silbermedaillengewinner Kristina Sprehe und Desperados sich an die Spitze im Grand Prix von Dortmund, der Qualifikation zum Meggle Champions-Finale, gesetzt. Zweite wurde Anabel Balkenhol auf Dablino.

78,489 Prozent kamen für Sprehe und den zwölfjährigen Hannoveraner Hengst v. De Niro-Wolkenstein II zusammen. Das Protokoll zeigt mehrfach die 9,0 unter anderem in den Trabverstärkungen, in den Passagen und in den 15 fliegenden Wechseln von Sprung zu Sprung.

Für Anabel Balkenhol und Dablino (13-jähriger Hann. v. De Niro-Wanderbusch II) gab es 74,957 Prozent. Fehler in den Zweierwechseln kosteten wertvolle Punkte, während es in den 15 Einern Noten zwischen 8,0 und 9,0 gab. Das gesamte Protokoll gibt es hier.

Nadine Capellmann steuerte die zwölfjährige Württemberger Gribaldi-Landioso-Tochter Girasol auf Rang drei (72,213). Hier weist das Protokoll mitunter große Schwankungen in der Notengebung. So beispielsweise im Starken Galopp, wo es von der Richterin bei M, Annette Fransen-Iacobus (SWE), eine 4,0 gab und von der Richterin bei C, Katrina Wüst, eine 7,5.

Weitere Ergebnisse

men’s jordan 1 release date | air jordan 1 mid elephant print release date