Familienparty in Paderborn

Von

Zum Auftakt der Westfalen Weser Challenge in Paderborn hat
Familie Brinkmann einen „Familienfest“ gefeiert: Die ersten drei Plätze des
Auftaktspringens gingen an Klaus Brinkmann und seinen Neffen Thorsten.

Klaus Brinkmann siegte auf der Oldenburger Stute Santana v. Laurencio in dem Flutlichtspringen, mit dem die Westfalen Weser Challenge eröffnet wurde. Platz zwei ging an seinen Neffen Thorsten Brinkmann auf dem Holsteiner Wallach Pikeur Conradin v. Corrado I. Den dritten Platz wiederum belegte erneut Klaus Brinkmann mit seinem zweiten Pferd Formidable, eine siebenjährige Trakehner Stute. Das Flutlichtspringen ist in diesem Jahr zum ersten Mal Teil der Prüfungen in Paderborn.Die Licht- und Schattenspiele sind immer etwas ganz besonders und man weiß nie, wie die Pferde reagieren. Ich bin beide Wege ähnlich geritten, aber Santana springt mit weniger Aufwand, kommentierte der Sieger und Drittplatzierte seine beiden Ritte.

Die Prüfungen der Westfalen Weser Challenge, die noch bis Sonntag (13.9.) stattfinden, sind insgesamt dotiert mit 220.000 Euro. Die vierte Etappe der Riders Tour wird dort entschieden.

cheap air jordan 1 low | is outlet store legit