Hagen: Daniel Deußer gewinnt erstes Springen der Großen Tour

Von

Mit der Holsteiner Stute Mouse setzte sich der in Belgien beheimatete Deußer in dem 1,45 Meter-Zeitspringen um den Preis der Firma InPro electric GmbH gegen die beiden Deutschen Meister des Jahres 2009 durch, Philipp Weishaupt und Souvenir.

In 61,08 Sekunden ließen die 15-jährige Limbus-Grundyman xx-Tochter Mouse und Daniel Deußer den Rest des Feldes locker hinter sich. Platz zwei ging an Philipp Weishaupt und die nun 13 Jahre alte Hannoveraner Stakkato-Lemon xx-Tochter Souvenir mit einer Zeit von 62,58 Sekunden. Auf Platz drei reihte sich der Abräumer der vorherigen Springen ein, René Tebbel mit dem zwölfjährigen Belgier Bluebuster, einem väterlichen Halbbruder von Mercus Ehnings Plot Blue, denn beiden haben den KWPN-Hengst Mr. Blue zum Vater. Bluebusters Mutter stammt ab von Fleur de Manoir. Er kam nach 63,50 Sekunden ins Ziel.

Weitere Ergebnisse dieser Prüfung

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | spider-man jordan 1 release date canada