Schwerin: Die Toni- und Felix-Haßmann-Show

Von

Platz eins und zwei in der Großen Tour der Schweriner Horse Show, eine Springprüfung KL. S*** mit Siegerrunde, blieben in der Familie Haßmann. Und das waren nicht die einzigen Erfolge der Lienener Brüder.

Toni Haßmann hatte mit dem neunjährigen Westfalenhengst Cotopaxi (v. Cornet Obolensky-Pilot) aufs richtige Pferd gesetzt. Die beiden lieferten bei weitem die schnellste Zeit von 32,36 Sekunden. Bruder Felix war mit dem 15-jährigen Landstreicher-Grannus-Sohn Lianos ebenfalls westfälisch beritten und wurde Zweiter (0/33,08). Platz drei ging an Dieter Smitz und die neunjährige Oldenburger Stute Landlady v. Landfein-Centauer Z (0/33,33).

Felix Haßmann hatte zuvor schon das Finale der mittleren Tour gewonnen, eine Springprüfung Klasse S** mit Stechen, während Toni am Vortag die Qualifikation für den Großen Preis gewonnen hatte, diesmal auf dem elfjährigen Selle Francais-Wallach M’Sieu Du Chateau.

Alle Ergebnisse

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | cheap nike air jordan 1 mid