Stockholm: Weltcup-Etappe für Tinne Vilhelmson-Silfven, Platz zwei für Kristina Sprehe

Von

Wie schon im Qualifikations-Grand Prix wusste Tinne Vilhelmson-Silfven auch in der Kür den Heimvorteil zu nutzen und sicherte sich die Weltcup-Etappe der Stockholm Horse Show. Das Nachsehen hatte erneut Kristina Sprehe. Platz drei war diesmal schwedisch besetzt.

84,70 Prozentpunkte lautete das Ergebnis von Vilhelmson-Silfven, 82,775 Zähler standen auf der Anzeigentafel von Kristina Sprehe und Desperados. Bei der Schwedin waren die Richter sich relativ einig. Nur einer der Juroren, Wojtek Markowski (POL) bei M, sah sie lediglich auf Rang drei und dafür Kristina Sprehe an der Spitze.

Diese wiederum spaltete mit ihrem Auftritt die Geister. Drei Richter sahen sie auf Rang zwei. Von zweien – Gustaf Svalling bei E und Susanne Baarup bei B – wurde sie auf Rang drei gesetzt. Und Wojtek Markowski hätte sie wie gesagt gewinnen lassen.

Ähnlich sah es aus bei dem diesmal Drittplatzierten, Patrik Kittel mit Scandic. Er tauschte die Plätze aus dem Grand Prix mit Anna Ksprzak (DEN), die mit Donnperignon diesmal Vierte wurde (80,125). Kittel sammelte 82,275 Prozentpunkte. Auch er war von drei Juroren auf Platz zwei gesetzt worden. Eric Lette bei C sah ihn aber nur als Vierten, so dass er sich hinter Sprehe einreihen musste.

Weitere Ergebnisse der Weltcup-Etappe von Stockholm

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates