Strzegom: Trostpflaster für Dibo

Von

Nach dem unglücklichen Sturz von Andreas Dibowski und Fantasia bei der Vielseitigkeits-EM in Luhmühlen gab es bei der internationalen Zwei-Sterne-Kurzvielseitigkeit im polnischen Strzegom ein kleines Trostpflaster für Reiter und Pferd.

Mit seinem Dressurergebnis von 46,0 Minuspunkten ritt Dibowski den Sieg nach Hause. Die Hannoveraner Federweißer-Tochter Fantasia war eines von nur fünf Pferden, die im Gelände in der Zeit blieben.

Platz zwei mit jeweils 51,70 Minuspunkten mussten sich zwei Paare teilen. Zum einen war das die Schwedin Viktoria Carlerbäck mit Volt af Källstorp. Zum anderen Kamil Rajnert für die Gastgeber auf Ebonit.
Es waren noch weitere Deutsche unter den Top Ten. Andreas Ostholt steuerte So is Et auf Platz vier (52,10) und Castell auf Rang fünf (56,30). Mit Butts Avedon wurde Andreas Dibowski Achter (60,70). Andreas Ostholt steuerte außerdem Rainman auf den neunten Platz (62,10). 

men’s jordan 1 release date | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042