WM Junge Buschpferde: Dibo führt in Le Lion d’Angers

Von

Die deutschen Reiter machen in Le Lion d’Angers bei der Weltmeisterschaft der jungen Vielseitigkeitspferde eine gute Figur.

Bei der Weltmeisterschaft der Jungen Vielseitigkeitspferde konnte Andreas Dibowski auf dem Holsteiner Hengst Mighty Magic v. Mythens xx-Heraldik xx auch nach dem Gelände die Führung bei den Siebenjährigen verteidigen. Er geht jetzt mit seinem Dressurergebnis von 43,50 Punkten Sonntag in das abschließende Springen. Weniger als einen Springfehler entfernt ist ihm die Britin Pippa Funnell mit dem Iren Billy Shannon auf den Fersen. Auch sie hat lediglich ihr Dressurergebnis von 47,20 Punkten auf dem Konto. Andreas Ostholt liegt mit dem Westfalen So is et v. Sunlight xx auf Rang vier (48,00), gefolgt von Andreas Dibwoski auf Butts Avedon (48,30) und Beeke Kaack auf Schoensgreen Hanni, eine in Sachsen-Thüringen gezogene Schimmelstute v. Gingerino (49,40).

In der Abteilung der Sechsjährigen führt die Schwedin Sarah Algotsson-Ostholt auf Mrs. Medicott v. Rabino-Prince Thatch xx mit ihrem Dressurergebnis (41,70). Bettina Hoy auf dem Westfalen Designer v. Dali-Conception xx liegt mit 47,90 Punkten auf Platz fünf vor dem abschließenden Springen.

cheap air jordan 11 | air jordan 1 retro high og chicago release date