Auch Irlands Cian O’Connor hat ein neues Pferd im Stall

Von

Der irische Springreiter Cian O’Connor, dem bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen seine Einzelgoldmedaille wegen Dopings aberkannt worden war, hat ein im internationalen Springsport bereits hoch erfolgreiches neues Pferd unter dem Sattel.

Der elfjährige Oldenburger Landor S-Sohn Blue Loyd gehört nun zu O’Connors Beritt. Der Wallach war zuvor mit der Norwegerin Nina Braaten in internationalen Springen unterwegs, unter anderem auch bei den Europameisterschaften in Madrid. Er kann außerdem auf zahlreiche Platzierungen in Springen auf Drei- bis Fünf-Sterne-Niveau verweisen. 

Gegenüber worldofshowjumping.com sagte O’Connor: „Ich bin begeistert, Blue Loyd in meinem Team Willkommen zu heißen. Er ist ein wunderbares Pferd und ich bin gespannt, wie sich unsere Partnerschaft entwickeln wird.“
Neben Blue Loyd habe er außerdem zwei sehr gute achtjährige Pferde und einen fantastischen Siebenjährigen im Stall stehen sowie sein derzeitiges Top-Pferd Carpe Diem. „Ich kann mich also freuen, sagen zu können, dass ich ein super Pferde-Team für die kommende Saison aufgebaut habe.“ (Quelle)‘

air jordan 1 royal nike outlet | when is the next jordan 1 release