Kein Fest der Dressur in Cappeln

Von

Vom 29. bis 31. Juli hätte das internationale „Fest der Dressur“ auf dem Vorwerk-Hof in Cappeln stattfinden sollen. Heute kommt die Nachricht vom Veranstalter, dass das Turnier abgesagt wurde.

Hausherrin Elisabeth Max-Theurer und Organisator Dr. Kaspar Funke erklären: „Leider konnten wir kurz vor dem Beginn der Europameisterschaften und in Parallelität zum Finale einer Dressurserie in Hickstead (GBR) ein hochkarätiges Starterfeld wie im Vorjahr nicht sicherstellen. In Folge dessen waren Einbußen in der Gesamtqualität der Veranstaltung zu befürchten. Daher möchten wir vor dem Hintergrund unserer eigenen Ansprüche aber auch der Erwartungen der Besucher, Aussteller, Sponsoren und Medien auf die Durchführung der diesjährigen Veranstaltung verzichten.“

Quelle: Pressemitteilung

Air Jordan 1 Outlet Store online | air jordan 1 retro high og blue release date