Crans Montana: Hansi Dreher siegt schon wieder

Von

Seit seinem Überraschungserfolg beim CHIO Aachen 2011 häufen sich die internationalen Siege auf Hans-Dieter Drehers Konto. Am Wochenende kam ein weiterer beim CSI*** in Crans Montana (Schweiz) hinzu. Der Hannoveraner Hengst Embassy II war das Erfolgspferd an seiner Seite.

Beim CHIO 2011 war Dreher überraschend Zweiter im Preis von Nordrhein-Westfalen geworden. Seitdem ist er nicht zu stoppen. Nun setzte er sich im Stechen des CSI***-Großen Preises von Crans Montana (Schweiz) gegen zwölf weitere Teilnehmer des Stechens durch. Mit dem Escudo-Sohn Embassy II schaffte er den Parcours in 39,41 Sekunden, die Siegerzeit. Das Nachsehen hatte Frankreichs Marie Hecart auf Myself de Breve (0/40,19). Platz drei blieb in der Schweiz, dank Niklaus Rutschi auf Windsor XV (0/40,89).

Ebenfalls unter den Platzierten war auch Daniel Deußer mit Cornet D’Amour. Er hatte einen Abwurf. Seine Zeit von 41,35 Sekunden reichte für Rang neun.

men’s jordan retro 13 release date | is factory outlet authentic