Oslo: Das geht ja gut los! Hansi Dreher gewinnt Eröffnungsspringen

Von

Das erste Fünf-Sterne-Springen beim ersten Weltcup-Turnier des Jahres in Oslo ging an Hans-Dieter Dreher und den Hannoveraner Hengst Embassy II.

In dem 1,40 Meter-Zwei-Phasen-Springen waren die beiden mit Abstand die Schnellsten in der zweiten Phase. Bei 23,69 Sekunden stoppte die Uhr. Zweiter wurde der Holländer Jur Vrieling auf der zehnjährigen KWPN-Stute Wish v. Lux-Indoctro mit einer 24,13 Sekunden-Runde. Der Brasilianer Marlon Modolo Zanotelli auf der Selle Français-Stute Ode des Roches v. First de Launay-Tu Viens Dorval wurde knapp geschlagener Dritter in 24,18 Sekunden.

Mit seinem zweiten Pferd, dem elfjährigen Holsteiner Hengst Colore v. Contender-Lord, wurde Dreher zudem Achter (0/25,26 Sekunden). Patrick Stühlmeyer und der zwölfjährige Hannoveraner Hengst Lord Lohengrin v. Lordanos-Diskus waren ebenfalls noch im Geld als 21. (0/29,81 Sekunden).

Weitere Ergebnisse

mens jordan shoes release dates | men’s jordan release dates