Michael Jung wieder fit und auf dem Weg zur WM in Le Lion d’Angers

Von
Michael Jung auf Erfolgspferd Sam

Aachen Soers 29.06.2013 CHIO Vielseitigkeit Gelände: Michael Jung (GER) und Sam Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Das war ein Schreck als Vielseitigkeits-Multichampion im Springparcours von Donaueschingen stürzte und sich einen Schlüsselbeinbruch zuzog. Aber nun kann aufgeatmet werden.

Auf seiner Facebook-Seite schreibt Jung, dass er Michael Jung: Schlüsselbeinbruch nach Sturz in Donaueschingen“ href=“https://www.st-georg.de/?p=46706″>nach dem Schreck in Donaueschingen bereits seit einer Woche wieder im Sattel sitzt und dass es „wirklich toll klappt.“ Die Weltmeisterschaften der jungen Vielseitigkeitspferde habe er weiterhin fest im Blick. Heute gab es noch einmal ein abschließendes Geländetraining für seine drei Pferde, bei dem er neben der normalen Schutzweste zusätzlich eine Spezialweste getragen hat, die zusätzlich stützt. Morgen Abend wird er sich auf die Reise nach Frankreich in Richtung Le Lion d’Angers machen.nike air jordan 1 mid outlet | CaribbeanpoultryShops – The UK’s No 1 Sports Retailer