Der St.GEORG XXL-Adventskalender 2021

St.Georg_Adventskalender_690x500

Von draus‘ vom Stalle komme ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! In unserem Online-Adventskalender haben wir schon jetzt nicht nur 24, sondern sage und schreibe 31 Türchen mit tollen Überraschungen für euch.

Jeden Tag findet ihr neue pferdige Preise hinter den Türchen unseres St.GEORG Adventskalenders. Auf dass es ein großes Fest werde! Viel Glück!men’s jordan retro 13 release date | jordan 1 mid university blue release date

Gloria Lucie AlterRedakteurin

Hat sich parallel zum Volontariat beim St.GEORG im Studium mit „Digital Journalism“ an der Hamburg Media School befasst. Als Redakteurin liefert sie Beiträge aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Reitlehre bis zu Produktneuheiten. Ihre Erfahrungen aus Tätigkeiten bei privaten TV-Sendern in Köln ergänzen sich mit ihrer Kompetenz in Social Media und Videocontent.