Mühldorfer Futterset zu gewinnen

Bildschirmfoto 2018-02-14 um 09.56.54

Die Winterzeit neigt sich dem Ende entgegen, der Winterspeck muss weg. Das bedeutet für die meisten Pferde: mehr Training, weniger Futter. Für die ausreichende Energiezufuhr trotz Diät hat Mühldorfer eine Lösung.

Mit der Reduzierung des Kraftfutters sinkt auch die Energiezufuhr. Aber für Pferde, die ein intensives Training absolvieren sollen, ist Energie unabdingbar. Ein Teufelskreis. Die Lösung hat Mühldorfer mit ihrem iQ Active. Es ist getreidefrei aber dennoch hochenergetisch. Dazu verlosen wir noch das iQ Landwiesenglück-Futter sowie die Bio-Bronchial Leckerlis.

Teilnahmeschluss ist der 21. März 2018. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen. Aber unter www.st-georg.de/gewinn gibt es noch mehr zu gewinnen.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | cheap air jordan 1 low