Bayerischer Landbeschäler für Max Kühner

Von

B2-Kaderrreiter Max Kühner kann sich nach dem Verkauf seines Spitzenpferdes Coeur de Lion im September über Nachwuchs in seinem Stall freuen. Er tauscht den einen bayerischen Staatsbeamten gegen einen anderen.

Während Kühner den 13-jährigen Asti Spumante-Sohn Acajou wieder zurück ins Haupt- und Landgestüt Schwaiganger gibt, übernimmt er den sechsjährigen Clarimo-Stauffenberg-Sohn Cieleto Lindo. Das bestätigte Landstallmeister Dr. Eberhard Senckenberg gegenüber Bayerns Pferde. Der Holsteiner aus der Zucht von Carsten Schultz in Poggensee war 2012 bester Springer beim 70-Tage-Test in Prussendorf und gewann im Anschluss Springpferdeprüfungen der Klassen L und M. Jetzt soll er zunächst von Kühners Bereiter Helmut Schönstetter vorgestellt werden, ehe Kühner den Hengst in der internationalen Youngster-Tour einsetzt. Die Züchter können den Hengst weiter über TG-Samen nutzen.

cheapest air jordan 1 high colorways | 1576 nike air jordan 1 grises y negras