Große Freude im Hause Bechtolsheimer-Tomlinson über Annalisa

Die britische Dressurreiterin Laura Tomlinson (29), unter ihrem Mädchennamen Bechtolsheimer mit Mistral Hojris jahrelang eine der Besten ihrer Zunft, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Es ist ein Mädchen, das den Namen Annalisa bekommen hat.

Tomlinson twittert: „Mark und ich sind sehr stolz bekanntzugeben, dass Annalisa letzte Nacht um 22.30 Uhr geboren wurde. Uns geht es bis jetzt allen super …!“ Letzte Nacht, das war die von Mittwoch auf Donnerstag. Laura Bechtolsheimer und Polo-Spieler Mark Tomlinson (32) haben im März 2013 geheiratet. Zu ihren Gästen zählten neben Lauras langjährigem Trainer Klaus Balkenhol auch Prinz William und Gattin Kate.

Einer der ersten, die Laura via Twitter gratulierten, war Dressurreiterkollege Carl Hester. Der stellte eine wichtige Frage: „Wird sie einen Poloschläger tragen oder eine Dressurgerte?“ Was auch immer es wird, auf alle Fälle wünschen wir der Familie alles Gute!