Kristina Sprehe und Desperados: Training 2012 bei Jürgen Koschel

Desperados und Kristina Sprehe gewannen 2014 in der Dressur die Deutschen Meisterschaften, wurden Mannschaftsweltmeister und gewannen Einzel-Bronze im Grand Prix Special. Im Jahr 2012 begann die gemeinsame Karriere. Ein Trainingsbesuch.

Kristina Sprehe und Desperados waren 2012 die Shooting Stars in der deutschen Dressur. Den Hannoveraner Hengst v. De Niro, bekannt für seine Piaffen und bereits Derbysieger unter Falk Rosenbauer, und seine Reiterin, die im Frühjahr 2012 von Olympia nur träumen konnte, hat ST.GEORG Anfang April des Olympiajahres beim Training auf dem Hof Beckerode bei Familie Koschel besucht. Fünf Monate später zählte das Paar zur Equipe, die die Mannschaftssilbermedaille bei den Olympischen Spielen in London gewann.
A training session of Kristina Sprehe and hannoverian stallion Desperados by De Niro at Juergen Koschel’s Hof Beckerode. Kristina and Desperados were Germany’s shooting stars in dressage in spring 2012 and made it to team silver at the 2012 London Olympic Games.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.