Nationaler 85 Prozent-Grand Prix für Charlotte Dujardins Nachwuchspferd

Von
pumpkin

Es sieht ganz so aus, als wollte ein Kürbis in die Hufspuren der Blaubeere im Leben der britischen Olympiasiegerin Charlotte Dujardin treten.

Blueberry war der Spitzname von Charlotte Dujardins unvergesslichem Erfolgspferd Valegro. Pumpkin, also Kürbis, ist der Stallname ihrer neunjährigen Zukunftshoffnung, dem nur 1,62 Meter großen Apache-Sohn, der auf den bürgerlichen Namen Gio hört.

Er ging heute in Hartpury den zweiten Grand Prix seines Lebens und erzielte dabei 85 Prozent! Charlotte Dujardin schreibt auf Instagram, angesichts dessen, dass Freitag ist, habe es sich so angefühlt, als wolle Gio den Ladies imponieren. „Such an exciting little pocket rocket for the future!“cheapest air jordan 1 high colorways | what time does the travis scott jordan 1 release

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.