EM-Aus für Michel Robert und Silvia Iklé

Von
Verletzungsbedingtes EM-Aus für Salieri unter Silvia Iklé

Turin (ITA) La Mandria 31.08.2007 Europameisterschaft Dressurreiten Grand Prix: Silvia IklŽ (SUI) und Salieri im starken Trab ©Julia Rau Hindenburgstra§e 49 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 RŸsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen GeschŠftsbedingungen (© Julia Rau)

Der eine hat sich das Schlüsselbein gebrochen und bei der anderen ist das Spitzenpferd verletzt. Weder der Franzose Michel Robert noch die Schweizerin Silvia Iklé werden an den Europameisterschaften in Windsor (GBR) Ende August teilnehmen können.

Salieri, 15-jähriges Spitzenpferd der Schweizer Dressurreiterin Silvia Iklé, hat sich im März beim Training die Bänder am Fesselkopf gezerrt. Sein Team war zwar davon ausgegangen, dass der Wallach bis zum CHIO Aachen wieder fit sein würde, aber Salieri selbst machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Beim Schritt führen bockte er so wild, dass die bis dato heilende Verletzung wieder schlimmer wurde. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass Salieri weder in Aachen noch bei den Europameisterschaften wird starten können.
Der Franzose Michel Robert (60) war beim CSI in Cannes mit seinem Hengst Kronos dOuilly gestürzt und brach sich dabei das Schlüsselbein. Damit wird auch er die Europameisterschaften von der Tribüne aus erleben.

men’s jordan upcoming releases | air jordan 1 mid chicago 2020 554724 173