Luhmühlen: Longlist für die EM Vielseitigkeit und Teilnehmer für Aachen nominiert

Von

Der Ausschuss Vielseitigkeit des Deutschen Olympiade Komitees für Reiterei (DOKR) hat nach der internationalen Vielseitigkeit in Luhmühlen die Longlist für die Europameisterschaft aufgestellt. Unter Vorbehalt der Empfehlung der Kommission Reiten des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) wurden für Fontainebleau/ Frankreich (23. bis 27. September) folgende Reiter nominiert:

Andreas Dibowski mit Butts Leon, Bettina Hoy mit Ringwood Cockatoo, Michael Jung mit Sam, Frank Ostholt mit Air Jordan, Ingrid Klimke mit Butts Abraxxas und Dirk Schrade mit Gagdet de la Cere.
Als erste Reserve wurden nominiert: Kai-Steffen Meier mit Karascada, Peter Thomsen mit The Ghost of Hamish und Anna Warnecke mit Twinkle Bee. Die zweiten Reservisten sind Simone Deitermann mit Flambeau und Kai Rüder mit Leprince des Bois.
Weitere qualifizierte Pferde für die EM sind außerdem Fantasia (Andreas Dibowski), King Artus (Dirk Schrade) und Parko (Peter Thomsen). Diese Pferde werden erst nach der letzten Sichtung in Strzegom (Weltcupfinale 22. und 23. August) beziehungsweise Schenefeld (Deutsche Meisterschaften 28. bis 30. August) endgültig rangiert.
Neben der Longlist für die EM gab der Ausschuss auch die deutschen Kandidaten für das CHIO Aachen bekannt. Für die deutsche Mannschaft wurden folgende Reiter aufgestellt: Bettina Hoy mit Ringwood Cockatoo, Andreas Dibowski mit Fantasia, Ingrid Klimke mit Butts Abraxxas, Dirk Schrade mit King Artus. Reserve: Peter Thomsen mit The Ghost of Hamish. Außerdem erhielten folgende Paare eine Startgenehmigung: Andreas Dibowski mit Serve Well, Simone Deitermann mit Free Easy, Kai-Steffen Meier mit Karascada, Julia Mestern mit Schorsch und Anna Warnecke mit Twinkle Bee.

air jordan 1 mid outlet | nike air force 1 shadow pistachio frost