Familie Visser zieht nach Großbritannien

Von

Kees und Tosca Visser, Eigentümer von Moorland Stables und ehemalige Besitzer von Totilas, verlassen Endes des Sommers die Niederlande.

Tosca Visser erklärte, dass sie eine wundervolle Zeit hatten mit Totilas, der ständig im Focus der Aumerksamkeit stand. „Aber nun ist es Zeit, unser eigenes Leben wieder aufzunehmen, besonders für unseren 16-jährigen Sohn und unsere Tochter, die gerade 18 geworden ist. Eine weitere Ausbildung in Großbritannien wird sehr hilfreich für sie sein. Und meine Tochter und ich können uns wieder vermehrt unserer eigenen Dressurreiterei widmen, mehr im Hintergrund als es in den Niederlanden möglich war während der vergangenen zwei Jahre.“

Einige Pferde von Moorlands Stables sollen bei Edward Gal in Holland verbleiben, andere werden Ende dieses Sommers mit der Familie Visser umziehen.

Quelle

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | nike dunk release dates