Kein Badminton-Start für Andreas Dibowski und FRH Fantasia

Von

„Dumm gelaufen“ schreibt Andreas – Dibo – Dibowski auf seiner Homepage. Sein Spitzenpferd, die Hannoveraner Stute FRH Fantasia, hat sich eine Prellung am Fesselgelenk zugezogen und kann nicht wie geplant am kommenden Wochenende beim CCI**** in Badminton an den Start gehen.

Die Verletzung sei glücklicherweise nicht so schlimm, benötige aber einige Tage Ruhe um ganz auszuheilen, berichtet Dibo. Wie das Unglück passiert ist, weiß man nicht. Der Verzicht auf den Start sei umso ärgerlicher, da er in diesem Jahr ein besonders gutes Gefühl mit der Vorbereitung hatte, schreibt der Mannschafts-Olympiasieger außerdem.

Er erwägt nun, „Frieda“ eventuell in Marbach zu reiten und ansonsten auf jeden Fall beim CIC*** in Bramham (GBR), das eine Woche vor Luhmühlen stattfindet, welches wiederum vom 14. bis 17. Juni auf dem Turnierkalender steht. Derzeit ist geplant, die Stute auf ihrem „Haus- und Hofturnier“ im Stall zu lassen.

www.dibo-online.de

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 retro university blue release date