Marcus Hermes von Schmidt zu Zeilinger

Von
Marcus Hermes mit Flynn PCH beim Bundeschampionatsfinale 2011

(© www.sportfotos-lafrentz.de)

Nach sieben Jahren auf dem ostwestfälischen Fleyenhof bei Hubertus Schmidt wechselt Dressurreiter Marcus Hermes den Stall. Ihn zieht es nun nach Niedersachsen.

Neue Heimat des 28-Jährigen ist der Dressurstall von Rudi Zeilinger in Emsbüren, heißt es auf Eurodressage.com (Quelle). Bei Schmidt hat Marcus Hermes genügend Erfolge gesammelt, um das goldene Reitabzeichen verliehen zu bekommen. Vor allem mit dem Falsterbo-Sohn Flynn PCH war er häufig in den Platzierungslisten. Die beiden nahmen mehrmals am Bundeschampionatsfinale teil und haben es sogar zur Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde geschafft. Inzwischen wird der Dunkelfuchs von Hubertus Schmidt selbst geritten, der sich mit ihm auf Anhieb für das Finale im Nürnberger Burgpokal qualifizieren konnte.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date