So sehen Sieger aus!

Von
Gähn!!! Gewinnen ist anstrengend und macht Michi Jung müde! Auch Bundestrainer Hans Melzer und Halunke sehen nicht mehr ganz hellwach aus.

Europameister 2013: Michael Jung und Halunke. (© Julia Rau)

Es war so schön und deshalb schauen wir umso lieber auf die Europameisterschaften der Vielseitigkeitsreiter in Malmö zurück. Fotografin Julia Rau hat für uns viele tolle Moment eingefangen.

Was waren das für tolle Tage in Schweden? Die deutschen Buschreiter haben die Konkurrenz in Grund und Boden geritten. Das Team mit Michael Jung, Ingrid Klimke, Dirk Schrade und Andreas Dibowski holte unangefochten die Goldmedaille. Michael Jung gewann in Malmö seinen vierten internationalen Titel in Folge. Diesmal saß er aber nicht auf Sam, sondern auf dem neunjährigen Halunke. Ingrid Klimke beendete die EM auf Escada mit ihrem Dressurergebnis (39,40) – dafür gab es die Silbermedaille.
Einzelreiter Peter Thomsen wurde auf Cayenne Fünter (42,60), Dirk Schrade folgte mit Hop and Skip (44,60) auf Platz sechs. Andreas Dibowski und Butts Avedon landeten auf Platz 16 (52) und Benjamin Winter rangierte mit Ispo auf Platz 18 (54,20).

St.GEORG sagt: Herzlichen Glückwunsch! Das war spitze!

 Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | air jordan 1 outlet near me