Marokko geht shoppen

Von

Als der französische Springreiter Philippe Rozier, Marokkos neuer Nationaltrainer wurde (SG online berichtete), hatte er angekündigt, seine Reiter nun erstmal mit konkurrenzfähigen Pferden ausstatten zu wollen. Ein Anfang ist gemacht.

Abdelkebir Ouaddar, der mit den Pferden Cordano Sitte Z und Porche du Fruitier unter anderem bei der Global Champions Tour am Start ist, wird demnächst den achtjährigen Diamant de Semilly-Briseis d’Helby-Sohn Quickly de Kreisker reiten. Zuvor war der Selle Francais-Hengst von dem Franzosen Benjamin Robert geritten worden, der mit ihm unter anderem am Finale der Weltmeisterschaften der jungen Springpferde teilnahm und in diesem Jahr international über 1,50 Meter siegte.

Quelle

jordan retro shoes mens release dates | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042