Michi Jung: Der Härteste von allen

Von
Burghley-Sieg mit gebrochenem Bein – das kann wohl nur Michael Jung!

Michael Jung und Sam waren auch schon siegreich in Burghley. (© www.burghley-horse.co.uk/Peter Nixon, www.nixonphoto.zenfoliio.com)

Michael Jungs Verletzung nach seinem Burghley-Sturz mit Rocana ist schwerer als erwartet. Nachdem er mit Sam noch zum CCI4*-Sieg und eine Woche später zur Doppel-Europameisterschaft ritt, stellte sich im Krankenhaus nun eine erschreckende Diagnose.

Auf seiner Facebookseite schreibt der „Michinator“:

Eigentlich war ich heute nur zur Absicherung im Krankenhaus , allerdings musste ich gleich zur OP da bleiben und habe jetzt wieder zwei Schrauben im Bein.Ein kleines Stück vom Schienbein, direkt am Sprunggelenk ist bei meinem Sturz mit Rocana abgebrochen.
Jetzt heißt es wohl wieder Zwangspause …

Doppeleuropameister der Vielseitigkeit mit gebrochenem Bein – wow!men’s jordan retro 13 release date | cheapest air jordan 1 mid