München: Großer Bahnhof für EQUILA

Von

Apassionata wird sesshaft. Mit EQUILA hat die große Pferdeshow, die während der Wintermonate durch Europa tourt, nun ein festes Zuhause bekommen. Vor wenigen Tagen war Premiere im eigens für EQUILA konzipierten Pferdetheater.

Von Michelle Hunziker über Heino Ferch und das Ehepaar Müller waren Stars und Sternchen zu Ehren von EQUILA nach München-Fröttmaning gereist, um die Premiere des wohl ersten Pferdetheaters der Welt mitzuerleben. Schon das Schauspielhaus ist spektakulär. Es wurde von renommierten Architekten entworfen und ist innen augebaut wie ein „richtiges“ Theater mit einer Bühne, um die herum im Halbkreis die Zuschauer sitzen. Eine riesige LED-Wand im Hintergrund sorgt für spektakuläre Licht- und Bildeffekte.

Im Mittelpunkt der Story von EQUILA stehen der junge Phero und sein Hengst Arkadash, die allerlei Abenteuer bestehen müssen, um die Ehre ihres Dorfes beim großen Reiterfest zu retten. Garniert wird das Ganze mit den schönsten Pferderassen der Welt (und einem wirklich zauberhaften Esel), tollen Akrobaten und einer eigens komponierten Musik.

Die Stimmen der Besucher sprechen für sich. Fernsehmoderatorin und Volksmusik-Ikone Carolin Reiber sagte beispielsweise: „Es war sensationell. Wer das nicht sieht, versäumt etwas.“ Und Michelle Hunziker befand: „Faszinierend und zauberhaft. Eine Show, die mit einer tollen Mischung aus Emotionen und wunderschönen Pferden, das Herz berührt.“

Mit EQUILA wurde ein langgehegter Traum der Apassionata-Macher Wirklichkeit. Hinter den Kulissen des Theaterhauses befinden sich eine nagelneue große Reithalle sowie geräumige, luftige Ställe mit Paddocks und allem Komfort, den Pferde sich wünschen können.

Im Mai 2018 soll rund um das Schauspielhaus außerdem ein Apassionata-Themenpark entstehen.

Alle Infos zur Show finden Sie unter www.apassionata.de

Logo Equila

cheap air jordan 1 low | dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify