Pferdetausch bei Laura-Franziska Riegel und Raphael Netz

Bildschirmfoto 2019-12-17 um 14.59.29

Die 17-jährige Nachwuchsdressurreiterin Laura-Franziska Riegel hat ein neues Pferd aus dem Stall Werndl bekommen und eines ihrer Pferde nach Aubenhausen in Ausbildung gegeben.

Das neue Pferd von Laura-Franziska Riegel, die im Ponysattel mit Cinderella M WE für Furore sorgte, ist der bald achtjährige Hannoveraner De Niro-Florencio-Prince Thatch xx-Sohn Dior.

Mit Raphael Netz im Sattel hat der Rappe bereits zahlreiche nationale und internationale S-Erfolge auf dem Konto, vor allem in Prüfungen für Nachwuchsreiter, denn zu denen gehört der 20-jährige Netz ja auch noch.

Diors Box in Aubenhausen bleibt nicht leer. Dort hält nun ein Pferd aus dem Stall von Laura-Franziska Riegel Einzug: Dakota. Sie soll auf Aubenhausen weiter ausgebildet werden.