Pferdetausch bei Laura-Franziska Riegel und Raphael Netz

Von
Bildschirmfoto 2019-12-17 um 14.59.29

Die 17-jährige Nachwuchsdressurreiterin Laura-Franziska Riegel hat ein neues Pferd aus dem Stall Werndl bekommen und eines ihrer Pferde nach Aubenhausen in Ausbildung gegeben.

Das neue Pferd von Laura-Franziska Riegel, die im Ponysattel mit Cinderella M WE für Furore sorgte, ist der bald achtjährige Hannoveraner De Niro-Florencio-Prince Thatch xx-Sohn Dior.

Mit Raphael Netz im Sattel hat der Rappe bereits zahlreiche nationale und internationale S-Erfolge auf dem Konto, vor allem in Prüfungen für Nachwuchsreiter, denn zu denen gehört der 20-jährige Netz ja auch noch.

Diors Box in Aubenhausen bleibt nicht leer. Dort hält nun ein Pferd aus dem Stall von Laura-Franziska Riegel Einzug: Dakota. Sie soll auf Aubenhausen weiter ausgebildet werden.womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | mens jordan release dates

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.